LKD

Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die bereit sind, sich für unsere Werte einzusetzen. Werden Sie Mitglied und beteiligen Sie sich aktiv am Aufbau unseres Vereins.
Sollten Sie Interesse an einer passiven Mitgliedschaft haben, können Sie sich gerne auch als Fördermitglied anmelden.
Informationen zu unseren Mitgliedsbeiträgen finden Sie unter § 34 Abs. 6 (Seite 14) unserer Satzung.

Sie haben die Möglichkeit, den Antrag online auszufüllen. Bei dieser Variante erhalten Sie von uns einen ausgefüllten Mitgliedsantrag via E-Mail gesendet, den Sie unterschreiben und an uns zurückgeben müssen. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Aushändigung des unterschriebenen Mitgliedsantrags. Die Unterschrift ist aufgrund des SEPA-Lastschriftverfahrens erforderlich.

Alternativ besteht die Möglichkeit den Mitgliedsantrag herunterzuladen, am Rechner auszufüllen und den unterschriebenen Antrag an uns zurückzugeben.

Art der Mitgliedschaft

Bitte wählen Sie aus, ob Sie Mitglied oder Fördermitglied werden möchten.

Ich war/bin Mitglied in folgenden politischen Organisationen/Parteien:

Hinweis: Sowohl der Zeitraum der Mitgliedschaft als auch die vollständige Bezeichnung der Organisation/Partei ist anzugeben.

Nicht angegebene Mitgliedschaften können zum Ausschluss führen.

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger:

Liberal-Konservative Demokraten e. V.

Gläubiger-Identifikationsnummer:

DE39ZZZ00002672781

Ich ermächtige die Liberal-Konservativen Demokraten e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Liberal-Konservativen Demokraten e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Angaben zur DSGVO

Am 25.05.2018 ist europaweit eine Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Durch diese werden Persönlichkeitsrechte in besonderer Weise gestärkt. Eine ausdrückliche Zustimmung zur Verwendung personenbezogener Daten ist daher notwendig.

error: Content is protected !!